Marc Maisch
Dr. Marc Maisch

Dr. Marc Maisch, Rechtsanwalt und Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Derzeit ist Dr. Marc Maisch Sozius in der Kanzlei MAISCH MANGOLD SCHWARTZ Rechtsanwälte (https://mms-law.de/ra_marcmaisch/) , Neuhauser Str. 15 in München, und auf die Beratung im IT-Vertragsrecht und Datenschutzrecht spezialisiert. Zu seinen Mandanten gehören Behörden, Industrie- und Sportverbände, Startup-Gründer und Unternehmer. Verbraucher berät er im Bereich Internetkriminalität.

Dr. Marc Maisch hält laufend Vorträge und Webinare rund um das Thema Datenschutz und Cybercrime und wie man sich dagegen schützen kann.

www.socialmediaanwalt.de www.datenklau-hilfe.de www.gesunder-datenschutz.de

Nach dem Jurastudium an der Universität Passau, promovierte er berufsbegleitend im IT-Recht und war für die Zeppelin University in Friedrichshafen und für eine internationale Wirtschaftskanzlei tätig. Nach Auslandsaufenthalten in den USA und China machte er sich als Rechtsanwalt in München selbstständig.

Dr. Marc Maisch ist leidenschaftlicher Alpinist, sowie Ski- und Snowboardfahrer.

Tel.: 089 26 56 75

e-Email: marc.maisch@mms-law.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marcmaisch/