Vorstand

Der Vorstand des Club of Munich besteht aktuell aus 4 Gründungsmitgliedern:

 

Gernot Arendt
Dipl. Ökonom

Vorstandsvorsitzender

„Ein Grundprinzip des Club of Munich ist die facettenreiche Heterogenität der Mitglieder, sie liefert den Mehrwert beim Gedankenaustausch. So sagte schon George Bernard Shaw treffend: Es kommt auf den Unterschied an, denn ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.“

Gernot Arendt ist Unternehmer, er ist Inhaber der Beratungsfirma ArendtConsult und Gründungsdirektor des Instituts für RuhestandsPlanung.

 

mehr …

 

 

 


Anton Rödl
Dipl.-Kfm.

Finanzvorstand

„Zum Credo des Club of Munich und seinen Mitgliedern passt das Zitat von Goehte: Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts“

Anton Rödl ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, er ist Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AUTACO GmbH.

 

mehr …

 

 

 


Frank Jasper
Dipl. Kfm.

Vorstand

„Im Club of Munich gilt: Jedem das SEINE und frei nach Emanuel Kant endet die Freiheit des EINEN dort, wo die Freiheit des ANDEREN beginnt.“

Frank Jasper ist in leitender Managementfunktion im M & A – Bereich der Siemens AG tätig, zudem ist er Aufsichtsratsvorsitzender einer IT-Servicegesellschaft und kaufmännischer Leiter einer globalen Geschäftseinheit der Siemens AG.

 

mehr …

 

 

 


Dr. Peter Seehofer
Dr. med. dent.

Vorstand

„Im Club of Munich ist Vielfältigkeit und Abwechslung ein besonderes Gebot, denn der Wechsel allein ist das Beständige, sagte schon Arthur Schopenhauer.“

Dr. Peter Seehofer ist Zahnarzt und leitet eine Praxis für Zahnmedizin, Zahnimplantologie und Kieferorthopädie.

 

mehr …

 

 

 

 

 

 

« zurückweiter »