Anton Rödl
Anton Rödl, Dipl.-Kfm.

Ich bin Anton Rödl, 1964 in Regensburg geboren, studierte an der Universität Regensburg Wirtschaftswissenschaften und bin seit rund 25 Jahren Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, davon seit nunmehr 15 Jahren gemeinsam mit zwei weiteren Berufskollegen in eigener Kanzlei tätig.

Ich bin Partner der REWITRI GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Mit einem Dutzend Mitarbeiter unterstützen wir den breiten Mittelstand in allen handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Ein weiteres Standbein unseres Hauses ist die Unterstützung eines renommierten Insolvenzverwalters bei Sanierungen und Insolvenzen. Ihr erreicht mich unter www.anton.roedl@rewitri.de .

Mein Handwerkszeug habe ich in den 90-iger Jahren bei der KPMG Peat Marwick GmbH gelernt, bevor ich dann nach dem Ablegen meiner Berufsexamina auf die andere Seite gewechselt bin und bei der Computer 2000 AG und der KirchMedia GmbH & Co. KG das Rechnungswesen und die Steuern im Konzern verantwortete.
Meine sportliche Leidenschaft ist dem Skifahren zugeneigt und gegen einen guten Tropfen Wein und sonstige Genüsse habe ich sicherlich nichts einzuwenden. In gutes, spannendes Buch kann ich kaum zur Seite legen. Die Reiselust hat mich in den letzten Jahren insbesondere in die USA geführt.