Andreas Stein
Andreas Stein

Andreas Stein, geboren 1969 in Wuppertal, ist Informatiker und im Digital-Marketing unterwegs. Nach vielen Jahren im Vertrieb von B2B Produkten in überwiegend US-Amerikanischen IT-Firmen ist er heute Geschäftsführer des Start-Ups SportVita. SportVita ist Partner des organisierten Sports in Bayern und entwickelt u. a. für den Bayerischen Landessportverband einen sicheren Instant Messenger und eine Mitglieder-Selbst-Verwaltung, die auf Profilen basiert. Diese Profile sind vergleichbar mit LinkedIn Profilen. Später soll sich daraus ein soziales Netz entwickeln, LinkedIn für den Sport könnte man sagen. Mehr erfahren könnt ihr unter www.sportvita.de. Wer in diesem Modell Chancen sieht, kann noch in SportVita investieren. Auf der Crowd-Investing-Platform Fundernation gibt es dazu alle Infos: https://www.fundernation.eu/investments/sportvita-gmbh-co-kg#beschreibung

Beruflich hat er überwiegend in München gelebt und gearbeitet, heute lebt er mit seiner Frau in Dießen am Ammersee, denn dort kann er seiner Leidenschaft, dem Segeln, nachgehen und die Natur beim Motorradfahren genießen. Er liebt die gute Küche und kocht auch selbst sehr gerne.

Kontakt: Andreas.stein@sportvita.de
Mobil: 0170 3021938