Norbert Schier

Norbert Schier, am 01.10.1962 in Kaufbeuren geboren, ist Gründer und Geschäftsführer des Versicherungsmaklerbüros Schier GmbH (www.schier-gmbh.de) in Kaufbeuren. Seit Gründung seiner Firma 1998 ist er als unabhängiger Versicherungsmakler tätig. Zusammen mit seiner Ehefrau Christine führen sie ihr Unternehmen mit derzeit 6 Angestellten und 5 freiberuflichen Kooperationspartnern.

Das Unternehmen bietet nahezu alle gängigen Versicherungen im privaten und betrieblichen Bereich an. Norbert Schier ist u.a. auch Fachmann für Gewerbeschutz für Kleinbetriebe und Freiberufler. Als IHK zertifizierter Generationenberater und Notfallmanager ist er zudem als Vortragsredner zu diesen Themen bei verschiedenen Institutionen aktiv.

Norbert Schier absolvierte 1979 die Ausbildung zum Bankkaufmann, im Anschluss zum geprüften Vermögensberater, dabei war er einige Jahre Leiter von Geschäftsstellen im Genossenschaftsverbund. 1993 machte er die Ausbildung zum Versicherungskaufmann und war anschließend Leiter einer Versicherungsagentur der HanseMerkur bis er 1998 sein eigenes Versicherungsmaklerbüros gründete.

Norbert Schier liebt gutes Essen und dazu gutes Bier oder Wein. Seine Hobbys sind Mountainbiken, Wandern in den Bergen und neue Urlaubsorte erkunden. Viel Zeit zu verbringen mit seiner Ehefrau und seinen erwachsenen Töchtern ist ihm sehr wichtig.

Erreichbar ist Norbert Schier unter:

Mail: norbert.schier@schier-gmbh.de
Fon: 0834198230
Mobil: 0162 9427587
Büro: Bavariaring 6 in 87600 Kaufbeuren