Bernhard Kösslinger
Bernhard Kösslinger

Bernhard Kösslinger, geboren am 11.September 1961 in München, hat an der Ludwig-Maximilian-Universität Rechtswissenschaften studiert. Er ist seit 25 Jahren zugelassener Rechtsanwalt-Partner der Kanzlei Theatiner Rechtsanwälte in der Residenzstraße in München – Schwerpunkte Familien-, Erb-, und Arbeitsrecht.

Bernhard Kösslinger ist Vorstandsitzender der ITZEL-Stiftung. Er ist darüber hinaus in der Projektierung von Senioreneinrichtungen und Supermärkten tätig.

Schließlich ist er Dozent im Rahmen der Meisterausbildung an der Handwerkskammer für München und Oberbayern.

Bernhard Kösslinger war Stellvertretender Landesvorsitzender der Mittelstandsunion CSU Mitglied des Präsidiums der MIT CDU/CSU und der SME Union in Brüssel.

Soweit noch Zeit verbleibt hält er sich fit mit Radeln, Laufen, Krafttraining und Pilates. Das Wichtigste ist Ihm Zeit zu verbringen mit guten Gesprächen und einem schönen Wein mit Familie und Freunden.

Kontakt: Theatiner Rechtsanwälte
Residenzstraße 24
8033 München
Koesslinger@theatiner.de
Tel.: 089/1259 840-0